Resumée Tag 3

geschrieben von fraetrin am Samstag, 5. Dezember 2009 um 14:22 Uhr

Wie wir durch die Medien bereits erfahren haben, ist Aaron als 47. von knapp 400 Spielern in die Payout-Plätze gekommen. Kurz nach seinem Triumph, verfasste er folgendes Statement:

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus!!

Leider fast nur Müll bekommen am Tag 3. Eine Hand am ersten Tisch gespielt (AK aber keine Action bekommen). Am featured Table erstmal gar nichts bekommen. Ausgeblutet. Dann irgendwann JJ aber da es mein erster Raise war is natürlich jeder raus :)
Dann wieder ewig nix. Als sich mal der Spot zum Stealen ergab bin ich natürlich prompt in ne Monster Hand gerannt: ich im SB alle folden. BB is bei 5k ante 500 acht Spieler am Tisch. Ich Raise mit Q9 auf 21k und bekomme denn ReRaise auf 55k. Sag noch zu ihm "wrong timing eh?" und folde. er zeigt KK....

Dann als Bubble explodiert is (QQ is in AA gerannt), bekomm ich QQ. vor mir Raise auf 14,5k. ich frage noch provokant: "we are all in the money right?" - "yes sir" - "ok i'm ALL IN". Nach mir geht einer Over the Top, der urspruengliche Raiser foldet. ALL IN and CALL. QQ vs JJ -> Double up. Naja, dann wieder ne zeitlang nichts bis dann die Hand mit TT vs AKs kam. ich raise UTG auf 16k alle folden, BB ReRaised auf 32k ich push All-in mit ca. 110k und er called. Rest is Geschichte... Aufgrund meiner achso tollen karten an diesem Tag bin ich aber Gott froh es ueberhaupt ins Geld geschafft zu haben :)

3 Kommentare

3 Responses "Resumée Tag 3"

  1. Nice, hauptsache im geld, alles andere wäre ja eh nur n sahnehäubchen :D hat wohl nicht sein solln mit den Tens, wann gehts zurück nach deutschland?

  2. a love says:

    die selbe frage stell ich mir auch :))

  3. Aaron says:

    morgen mittag geht mein flieger. wenn ich mich nicht irre bin ich gegen 5:30 in frankfurt d.h. gegen mittag wieder in KA

Kommentar veröffentlichen