Frühstück vs. Ausschlafen

geschrieben von fraetrin am Freitag, 4. Dezember 2009 um 00:33 Uhr

Aaron schrieb gestern 2 Stunden vor Day 2:

Verdammt. Hätt ich das früher gewusst... die Fressorgie gibts nur bis 10 Uhr :(
d.h. ich muss mich nacher mit FastFoodFrühstück begnügen. Dafür bisl mehr gepennt heute Nacht. Von 22 Uhr bis 2:30 und dann nochmal von 5:30 bis 10 Uhr. Komm mit der Zeitverschiebung net richtig klar. Dazu kommt noch die Aufregung und der übertriebene RedBull Konsum - gestern waren es gut und gerne 10 Dosen :D

Naja noch knapp 2 Stunden, dann gehts wieder rund. Achja dieser Pro bei mir am Tisch, gegen den ging der eine Steal Versuch schief. Dafuer hab ich ihn zuvor dreimal bestohlen. Mein Favorit war mit 73o auf einem AAT Board. Er Preflop Raise ausm Button auf 1,5BB , SB Call, ich Call. dann Flop Check, Check, Bet, Fold, Call. Turn eine blank, ich Bet 3/4 des Potts und habe das Ding. Soll aber net bedeuten, dass der Kerl schlecht is. Im Gegenteil. Er is halt der Aktivposten am Tisch und das kann man hin und wieder ausnutzen :)


Zu den Gerüchten, dass Aaron seine Chips verloren hat äusserte er sich folgendermassen:

Evtl. haben die meinen Namen mit "Anthony Scotton" verwechselt. Gleiche Initalien. Aber ich hab meinen Beleg, kann also nix passieren. :)
so long


Falls seine Aussage sich bewahrheitet, sitzt Aaron am 24. Table als Chipleader und könnte somit, sehr gut Druck ausüben auf seine Mitspieler. Dies wäre zwar riskant, jedoch erhöhe sich dadurch die Chance sich in den 3. Tag zu qualifizieren. Dort ist ein Average-Stack von ca. 100.000 zu erwarten.
1 Kommentare

1 Response to "Frühstück vs. Ausschlafen"

  1. fraetrin says:

    falls dem so waere mit den namen dann waere ich chipleader an meinem tisch :D

Kommentar veröffentlichen