Noch 3 Stunden...

geschrieben von fraetrin am Mittwoch, 2. Dezember 2009 um 23:25 Uhr

Aaron schrieb um 23:25 Uhr (CET)

...dann gehts los! Das Teilnehmerfeld ist glaub doch kleiner als erwartet. Die geplanten 750 werden wohl nicht erreicht :( (von 1A und 1B sind insgesammt 119 Spieler übrig / von ca. 200)

Leider habe ich erst heute festgestellt, dass es hier ein Fruehstuecks-Buffet inclusive gibt. Eben erstmal den Bauch bis zum Anschlag vollgehauen ^^

Im Cashgame habe ich so ziemlich jeden Badbeat erlebt den es gibt, die restlichen gesehen.
Bleibt zu hoffen, dass ich im Turnier nur Neues sehen werde, sprich keine Badbeats bekomme :P

Und ja Fraetrin überarbeite den Text wenns dir beliebt, aber keinen Rufmord bitte.

Grüsse von Down Under
drückt mir die Daumen!!

Wir wünschen dir alle viel Erfolg und gute Hände!


Und hier ein kleiner Einblick in Aarons gestrige Gefühlswelt:


3 Kommentare

3 Responses "Noch 3 Stunden..."

  1. a love says:

    die Müdigkeit hat mich besiegt!
    Viel Erfolg Aaron!

    morgen früh möchte ich details ! :)

  2. me 2... *müdebin*

    ma schaun wie lang ichs aushalt :)

    viel erfolg!!

  3. fraetrin says:

    Es ist kein Rufmord wenn du es noch, nachträglich machst also Gogo! Wir haben übrigens schon über 20 Euro für Bier durch Werbung verdient, also die ersten 1,5 Kästen sind drin fürs Wilkommenfestle. Aber das reicht halt gerade mal für den Müller :/

Kommentar veröffentlichen