Tsunamiwarnung auf den Bahamas

geschrieben von fraetrin am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 00:00 Uhr

Update 2:45 Uhr: Tsunami Vorwarnung auf den Bahamas aufgehoben.

Vor etwa 30 Minuten gab es auf Haiti ein schweres Erdbeben. Nun gibt es eine Tsunami-Warnung für die anliegenden Inseln, darunter auch die Bahamas.
Hoffen wir, dass Aaron das macht was er die Tage davor auch gemacht hat und nicht ausgerechnet heute einen Morgenspaziergang am Strand geplant hat.

Um 16.53 Uhr Ortszeit (22:53 Uhr MEZ) bebte die Erde. In der Hauptstadt Port-au-Prince stürzten Häuser ein. Unter den Trümmern lagen Dutzende Tote und Verletzte

Für mehrere Karibikstaaten wurde eine Tsunami-Vorwarnstufe ausgerufen. Neben Haiti auch für die Küsten Kubas, der Bahamas und der Dominikanischen Republik.

7 Kommentare

7 Responses "Tsunamiwarnung auf den Bahamas"

  1. fraetrin says:

    Haaa schneller als Bild! 23:27 war das Beben!

  2. Oh Noeees, hab ihm heute mittag gesagt er soll den strand geniessen, weils bei uns nur schnee gibt!! aber seit wann hört aaron schon auf mich :\

  3. das beben war laut spiegel.de 22.53 MEZ doch bevor der tsunami nassau erreicht, verschwindet erstmal kuba von der landkarte :)

  4. Aaron says:

    calm down ich bin bigstack im 1k event also geh ich sicher net ausser haus :D

  5. aaaaa love says:

    @aaron

    freitag spielt der KSC...
    ich wär ja dafür, dass wir uns alle um 17:30uhr im Vogel treffen, dem KSC beim verlieren zuschauen und das ein oder andere Bier trinken :)

  6. Aaron says:

    glaub das pack ich net @ andy werd wohl zu arg am arsch sein ;)

    update zum turnier: finaltable erreicht hab 168k average bei 201k 8handed. blinds morgen dann bei 2,5/5´k mit 500 ante. von 12 uhr bis 3:30 poker.... ich bin total am ende aber happy endlich den lang ersehnten finaltable erreicht zu haben :)

  7. pr0ph says:

    payouts? :D

Kommentar veröffentlichen