There we are!

geschrieben von MisterMister am Dienstag, 5. Januar 2010 um 07:30 Uhr

Aaron postete gestern um 18:49 Uhr (EST):

Heil angekommen... jetzt erstmal noch paar minuten abspannen und um 8uhr gleich mal ins getümmel. turbo turnier. morgen dann battleships und am mittwoch ME day 1b schau nacher oder morgen nochmal rein. btw man schreibt mich szerencses ;)

Battleship-Poker ist eine recht moderne Variante des HeadsUps. Zwei Spieler sitzen zwar Kopf an Kopf jedoch vor jeweils einem Notebook und spielen über die Online-Plattform (hier PokerStars.net) ein Headsup. Ausgespielt wird das Turnier meist in einem Single-Elimination Turnier. Wieviele Spieler und welches Buy-In bzw. Jackpot-Size wird Aaron hoffentlich noch mitteilen.
Ich habe die Countdown Anzeige auf 6. Januar 12 Uhr (EST) umgestellt - pünktlich zum Beginn des PCA Main-Events Day 1B.

Battleship-Poker as its best

Gegen Abend schrieb Aaron um 22:39 Uhr (EST):
Erstes Turnier gespielt und unglücklich nach 2,5 std raus.... button raise bb antwortet mit resteal ich überlegs mir doch recht lange und calle mit KJs. bombencall er hatte 25off nur das board zeigt ne 2 und nix was mir hilft. naja morgen abend ggf wieder das turbo format macht an sich recht viel spaß und der buyin is auch net die welt ;)

3 Kommentare

3 Responses "There we are!"

  1. Aaron says:

    bships runde 1 gewonnen in 15min runde 2

  2. Aaron says:

    runde 2 raus... A2 flop 3 4 5 rainbow slowplay potsize bet gecalled, turn 9 check halfpotsize gecalled, river 9 check halfpotsize reraise allin und er hat 59 xD scheisse wars...

  3. ich says:

    Hehe, schöner BB!!!

    cheers Thomas

    PS: german beer is best!

Kommentar veröffentlichen