Weggeluckt worden

geschrieben von fraetrin am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 04:19 Uhr

Nach 5 Stunden in der Bloggerweltmeisterschaft, wurde ich 54.. Ich kann mir also von den 60000 ganze 16$50 abzweigen.
Mit gemütlichen 80k Chips wollte ich mit A8 squeezen und bekam einen Caller. Der Flop war 456 daraufhin setzte der Caller eine Bet von 10k ab. Ohne nur eine Sekunde nachzudenken calle ich. Dannach kam die 8 ich habe also Top Pair es werden wieder 15k gebettet. Ich calle einfach nur. Die letzte Karte ist die 9 mein Gegner checkt, ich checke hinterher. Er zeigt 9T und hat das Top Pair.

Die nächste Hand ist genau wieder gegen den gleichen Gegner ich habe AJ Pushe allin er called mit QT. Das Board war T9J 7 Q.

Naja morgen ist 8-Game da bin ich sick :)
0 Kommentare

0 Responses "Weggeluckt worden"

Kommentar veröffentlichen