Aaron ist spielsüchtig...

geschrieben von fraetrin am Sonntag, 5. Juli 2009 um 03:29 Uhr


... er geht um 10 Uhr in den Pokerroom und verliert wieder 400$ jedes mal hat er schon mehr als verdoppelt bis irgendein komischer Move kommt. Ich habe aber jedes mal eine Wette laufen und so schon 20$ verdient. Was bei den Bierpreisen allerdings nicht viel bringt. Wenn man im Pokerroom spielt bekommt man die ganze Zeit Getränke umsonst, heißt wiederrum Aaron ist betrunken und ich muss ihn aushalten. Er möchte mich die ganze Zeit zu 500$ Turnieren zwingen um meine Ruhe zu haben schlage ich ihm vor morgen morgen im Golden Coast ein Turnier zu spielen.
Daraufhin spielt Aaron den Freeroll von Pokerstars und setzt sich gegen 5 andere Spieler durch. In einem kurzen Anfall von mathematischem Schwachsinn rechnet Aaron aus, dass er fast schon wieder bei 0 ist und verliert am Abend dann doch nochmal 400$ von 1350 runter weil er on tilt gegangen ist.
Sonst ist nicht viel passiert ausser jede Menge Nutten die an der Bar rumhängen und ein par Stunden WSOP - ESPN - Feature Table allerdings nicht wirklich irgendetwas interessantes.
3 Kommentare

3 Responses "Aaron ist spielsüchtig..."

  1. alekz says:

    mach fotos von den nutten und nich von den scheiss tischen..

  2. fraetrin says:

    Ich hab gehört die Preise steigen wenn man sich zu touristisch gibt

  3. ice0wL says:

    :D
    ihr seid bescheuert ^^

Kommentar veröffentlichen